Alles um die Hochzeit 

 

 

 

 

Nina & Thomas

 

 

 

Franzi & Marcel

 

 


 

Anja & Christoph

 

 

 

 

 Marlit & Mario

 

 


 

Yvonne & Daniel

 

 

 

Katharina & Paul

 

 


 

Annett & Janek

 

 

 Rosi & Axel

 

 

 


 

Janine & Sebastian

 

 

 

Anne & Marco

 

 



 

 Chrissi & Benni

 

Franzi & Frank

 

 


 

Hochzeitsglocken?

 

 

Anna & Malte

 

 


 

Anne & Matthias

 

 

 

Nora & Toros

 

 


 

Heiratsantrag mit Rhythmus

 

 

 Petra & Steffen



 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Egal ob jung oder alt. Groß oder klein. Zierlich oder kräftig. Introvertiert oder extrovertiert. Ob im Portrait oder als Akt. ...mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich im Bild festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)