Petra & Steffen & ...die Trauzeugen

 

Ich möchte noch kurz etwas zu den Bildern schreiben... Erst einmal eine Größe Tüte mit Bonbons an das Brautpaar *Petra & Steffen*, dass die beiden mir so sehr vertraut haben, dass ich Sie an dem Tag mit der Kamers begleiten durfte, obwohl ich zu dem Zeitpunkt erst ca. 1 Jahr mit der Kamera unterwegs war. Danke!!!

 

Das Brautpaar und die jeweiligen Trauzeugen haben mit Sicherheit viel > geredet, gelacht, gestritten, nachgedacht, geschwiegen, geweint, getrunken, erlebt, …und die Meinung gesagt, auch wenn der andere nicht der Meinung war. Aber das macht eine Verbindung - eine Freundschaft – eine Liebe aus. Und hier hatte (und habe) ich das Gefühlt, dass das so ist!!

 

Equipment: Kamera, Objektive, Licht von Drumherum, Augen, Gespür, Gedanken

 

Gedanken: Zum Beispiel keinen externen Blitz zu nutzen, damit die beiden in dem Moment nicht noch mit einem Blitzlichtgewitter gestört werden. Das Auslösegeräusch der Kamera ist in so einem Moment schon irritierend genug;-)

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)