Die Bilderwelt des Fotonauten

 

Oh schön, Du hast Dich entschieden, in meine Welt der Fotografie zu gehen.

 

Das „Was“ und „Wie“ ich fotografiere, ist vielfältig. Ich probiere mich in vielen Dingen aus, ob digital oder analog. Mal gewinne ich – mal verliere ich. Wenn ich verliere, suche ich den Grund. Es hat sicher nicht immer etwas mit einer goldenen Regel zu tun. Soll es auch nicht, denn Fotografieren ist für mich mehr als nur ein Bild nach Regeln zu machen. Es hat schon etwas damit zu tun, die Stimmung einer Situation wahrzunehmen und diese in ein Bild umzusetzen. Momente festzuhalten, die mir oder anderen etwas bedeutet. Die Perspektive zu finden. Meine Perspektive. Das Licht zu entdecken oder es zu verlieren - bis mein Gespür sagt, halt es fest!

 

…und manchmal sagt das Gespür gar nichts, dann lass ich es auch, das Fotografieren.

 

Na dann viel Spaß in meiner Bildernautenwelt…

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)