Janine & Sebastian

 

 

Für mich ist es immer wieder ein schönes Erlebnis, Paare und deren lieben Menschen zu ihrer Hochzeit mit der Kamera zu begleiten - So auch bei Janine & Sebastian. Unabhängig davon, dass ihnen meine Art des Bildermachens sehr gefiel, fanden wir uns schon von Anfang an sehr sympathischen. Na ja…und so kam dann der Tag X…

 

Ein Dank an euch beide Janine & Sebastian,  dass ich als Peter, wie auch als Der-Fotonaut, dabei sein durfte.

 

Na dann, bis zur großen Sause im Sommer 2017. Ich freu mich schon darauf:-)

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)