Die Hochzeit von Nora & Toros

 

 

Es gibt ein Sprichwort - Tanze nie auf zwei Hochzeiten. Den Spruch kennen sicher einige von Euch und wissen auch was er bedeutet. In meinem Fall muss ich den Spruch aber ändern, Ich tanze zweimal auf einer Hochzeit. Warum? Weil ich einmal als Fotomacher und als Gast da war. Übrigens habe ich auch noch richtig getanzt;-)

 

Einen großen lieben Dank noch mal an Nora & Toros, für das Vertrauen in meine Fähigkeit als Fotomacher (das war nämlich erst meine zweite Hochzeitsdokumentation) und für die wirklich sehr schöne Feier.

 



PS.: Man lernt nie aus. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - In dem Fall ich!

 

Denn mir ist etwas bei der Bearbeitung von einigen Bildern aus der Fotodokumentation passiert, was ich im Nachhinein nicht mehr richtig nachvollziehen kann. Aber dazu schreib ich später noch mal etwas...

 

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)