Anne & Malte Hochzeit

 

 

 Nun ist es schon bald vier Monate her, dass du lieber Peter, uns an unserem Hochzeitstag mit deiner Kamera begleitet hast.

 

Nun wird es für Alle, die diese Zeilen lesen werden, wohl etwas abgedroschen klingen, wenn wir sagen, dass dies der wunderbarste, einzigartigste und wunschschönste Tag in unserem bisherigen Leben war. Aber genau das war er, ein märchenhafter Tag wurde nach zwei Jahren Planung endlich wahr.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg nachmals bei Allen bedanken, die unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht haben, für die Unterstützung unserer Familien, Freunde und Trauzeugen.

 

Und natürlich ein Riesen-großes Dankeschön an dich lieber Peter, dass du all die Emotionen an unserem Tag für die Ewigkeit festgehalten hast, Danke!

 

Doch seht selbst…

 

 

 

Es ist schon ein Stück hin, als wir uns zum Kennenlernen trafen. Aber bereits da stand schon fest (O-Ton > O-Wort):


Auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit war uns sofort klar, das wird er- der Fotonaut :)

 

Nach dem Schnack trafen wir uns und machten die „Vorhochzeitsbilder“. Viel Zeit ging ins Land und auf einmal war er da, der Hochzeitstag. Ich begleitete die Beiden von der Trauung an bis hin zur Party, spät in die Nacht hinein. Was ich schön fand, war, dass die beiden sich sehr um mich gekümmert haben. Sie waren sehr darum bemüht, dass alles zu meiner Zufriedenheit war, was ich ständig mit einem lächelnden JA beantwortete. Als wir uns nach der Hochzeit zur Bilderübergabe trafen, waren die beiden hin und weg von den Bildern (klingt gerade wie ein wenig Lobhudelei;-). Es ist immer wieder schön zuhören, wenn Menschen die Bilder gefallen, die ich mache. Vor allem auch deswegen, weil ich immer selbst sehr Kritisch mit meiner Arbeit umgehe und auch immer wieder mal der Gedanke kommt: Was ist, wenn meine Bilder doch nicht so toll sind  und die Bilder gefallen nicht!? …mh!

 

 

 

Liebe Anne und Malte, ich möchte mich auch nochmal bei Euch bedanken, dass ich Euer Bildermacher sein durfte und Ihr mir somit euer Vertrauen gabt. Außerdem möchte ich mich auch dafür bedanken, dass ich hier eine kleine Auswahl an schöne Bilder zeigen darf. Und natürlich auch ein Dank an die, die hier (außer Anne & Malte) noch zu sehen sind.

 

 So dann, schön war`s mit Euch beiden:-)

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)