Hochzeitsglocken?

 

…ich glaube eher es sind die Hochzeitstrommeln, die da auf Manu & Tom mit lauten Samba- Rhythmen zukommen.

 

Bevor das aber alles geschah,  hat sich ein Teil der Samba Universos von Der Bunten Republik Neustadt in Dresden zum Treffpunkt durchgespielt, wo sie dann mit vier Fahrzeugen abgeholt wurden. Wir führen alle zum Ort der Feierlichkeit, wo die Sambis sich leise  vorbereiteten, während das Hochzeitspaar und die Gäste aufgefordert wurden, aus den Räumlichkeiten nach draußen zu treten. Samba Universo spielte auf und die Überraschung war sichtlich gelungen. Während die Truppe spielte, legte das Brautpaar zu den Rhythmen noch eine heiße Sohle aufs Pflaster. Leider fing es dann mit regnen an und wir mussten alle schnell in eine nebenstehende Halle gehen, da die Trommeln zum Teil mit Naturfellen bespannt sind und nicht nass werden dürfen. Auch das Hochzeitspaar und die Gäste sollten natürlich vom Regen verschont werden. Als wir in die Halle kamen, war das dann spektakulär, weil es wirklich unheimlich laut war und die Akustik der Halle voll zur Geltung kam!  Als Samba Universo aufhörte zu spielen, hallte es eewwwwwwwwwwwiiiiiiiigggggggg nnnnaaaacccccccccchhhhhhh…

 

Einen Dank an Manu & Tom, dass ich die Bilder von diesem schönen Moment ihres Lebens veröffentlichen darf.

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)