Katharina & Paul

 

 

Liebe Brautpaare,

 

seid ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der euren Tag von A-Z unkompliziert begleitet und einen Blick für die einzigartigen Momente hat?

 

Dann seid ihr bei Peter perfekt aufgehoben.

 

Peter fügt sich sehr unauffällig in die Hochzeitsgesellschaft ein und fällt im Laufe des Tages kaum mehr auf. Er behält alles im Blick, scheut sich nicht für das perfekte Bild auf die Knie zu gehen und ist trotzdem nicht aufdringlich. Was uns besonders gefallen hat: Peter achtet auf die kleinen besonderen Momente und Emotionen bei eurer Hochzeit und hält diese bildlich fest - häufig ohne dass ihr oder die Gäste es bemerkt. Das macht es vor allem im Nachhinein beim Betrachten der Bilder besonders schön. 

 

Lieber Peter,

 

vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit bildlich begleitet hast. Du bist einfach der Hammer :-) Unsere Gäste waren hellauf begeistert von dir und deiner unbeschwerten und erfrischenden Art. Dank deiner Bilder haben wir eine wunderschöne Erinnerung an unsere Hochzeit. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.

 

In diesem Sinne - bis sPeter, Peter

Katharina & Paul

 

 

 

Einen dufte Danke an Euch beide, dass ich Euch an dem Tag mit der Kamera begleiten durfte und ich ein paar Impressionen von dem Tag hier zeigen kann. Ich Grüße Euch Zwei wie verrückt zurück und sage ebenfalls - bis sPeter :-)

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)