Anne & Marco

 

Da ich oft zu den Bilderserien etwas schreibe, habe ich mich diesmal entschieden nichts zu schreiben, da verrückterweise Anne & Marco schon alles erwähnt haben. Danke dafür!Okay, wie man sieht stimmt das nicht mehr ganz, dass ich nichts schreibe;-)

 

 

Ich möchte aber auf dem Weg noch kurz noch ein paar Worte an die beiden richten.

 

Liebe Anne und Marco, ich möchte mich auch nochmal bei Euch bedanken, dass ich Euer Bildermacher sein durfte und Ihr mir somit euer Vertrauen gabt. Außerdem möchte ich mich auch dafür bedanken, dass ich hier eine kleine Auswahl an schöne Bilder zeigen darf. Und natürlich auch ein Dank an die, die hier (außer Anne & Marco) noch zu sehen sind.

 

 

 

Alles begann mit einem total erfrischenden Kennenlerndate an einem lauen Frühjahrsarbeit in Peters geliebten Hecht. Seine Bilder hatten uns auch vorher schon überzeugt, Peter mit seiner offenen, sehr angenehmen Art und seinen Vorstellungen rund um die Fotographie tat es seinen Bildern gleich.

 

 

Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert von seiner entspannten unaufgeregten Art, die besonders an so einem für uns aufregenden Tag, sehr angenehm war.

 

Durch seine Fähigkeit harmonisch auf die jeweiligen Situation zu reagieren war Peter war oft mitten im Moment, ohne dabei tatsächlich "da" (sichtbar) zu sein.

 

 

Die Bilder sprechen für sich. Seine Art die Situation im Bild fest zu halten begeistert uns nach wie vor. Seine Experimentierfreudigkeit mit verschiedensten Equipment sorgt für diesen einzigartigen, unverwechselbaren Stil, der uns von Anfang an begeistert hat. Die Chemie hat absolut gestimmt, die Bilder sowieso, wir können das Gesamtpaket nur jedem empfehlen.

 

 

(Fun-Fact:

 

Ein Großteil unserer Hochzeitsgäste nutzt seine Portraits mittlerweile als ihr Profilbild auf diversen Social Media Kanälen. In der heutigen Zeit von Instagram und Snapchat ja bekanntlich  Ausdruck höchster Wertschätzung seiner Arbeit :)  )

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)