Chrissi & Benni Hochzeit

 

 

Unser Kennenlernschnack fand, verbunden mit einem Abendbrot, auf einem Kinderspielplatz statt... Jaa…richtig gehört;-)
Das hatte seinen Grund, denn die beiden Kinnings waren mit dabei und Kinder spielen bekanntlich gern. Eben auf Spielplätzen. Schnell war klar, dass die Chemiezwischen uns stimmte und ich ihr Hochzeitsbildermacher sein sollte. Ich war erfreut zu hören, dass die Beiden wie viele andere Paare planten, eine Band auf Ihrer Hochzeit spielen zu lassen. Allerdings sollte es keine „übliche Coversong- Band“ sein, sondern eine Ska-Band! Cool! Und es gab ein Motto: „ Bekannte Liebesfilme“ – wie passend zu einer Hochzeit.

 

Der Tag kam, die Sonne schien, ein paar Wolken zeigten sich von ihrer friedlichen Seite und so beschloss ich, mit dem Fahrrad zu der Trauung zu tüdeln. Ja…mit meinem Fahrrad und samt Fotozeugs. Das kann wohl nicht jeder von sich behaupten, dass er das schon mal gemacht hat. Ich schon:-)

 

 

 

Nach einer entspannten Mittagspause für alle trafen wir uns dann vor Ort in der Location, dem Ort des Geschehens. Und dieser hatte etwas ganz Eigenes, denn es war ein alter Industriebau. Wir machten Portraitbilder, mit und ohne Kinnings. Allerdings hatten wir recht wenig Zeit dafür, denn vor dem Tor warteten bereits die Gäste. Locker ging es durch den Nachmittag und Abend bis die Ska- Band anfing zu spielen. Ob alt oder jung, ab da wurde dann wild das Tanzbein geschwungen und ich machte mit meinem Peternautenhüftschwung die letzten Bilder an dem Abend. Schön war´s!

 

 

 

So dann, einen Dank an Euch zwei…vier(!), dass Ihr mir Euer Vertrauen gabt, Euch an diesem wichtigen Tag mit der Kamera zu begleiten, für die Zeit, außerhalb des Hochzeitsgeschehens und dass ich ein paar Bilder hier zeigen darf.

 

PS.: „Udo Lindenberg“ war auch da und sang für die Beiden. Er sang so lang, bis sich eine Polonaise durch den Saal schlängelte;-)

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)