Marlit & Mario

 

 

Lieber Peter, 

 

wir haben uns wahnsinnig gefreut, dass du unsere wunderbare Hochzeitsfeier in Bildern festgehalten hast! Wir danken dir für deine Geduld, dass du auch nach 3 coronabedingten Verschiebungen immer noch dabei warst. Es war toll, dass du den weiten Weg von Dresden nach Nürnberg auf dich genommen hast, um mit dabei zu sein. Es war wie immer sehr entspannt und lustig mit dir. Wir haben gerade bei den Einzelshootings soooo viel gelacht.

 

Und das allerwichtigste natürlich: die Bilder sind einfach ein Traum! Du hast so viele kleine und große Glücksmomente an diesem Tag festgehalten, es sind so viele schöne ungestellte Bilder dabei und wir sind ganz ohne Herzchen mit den Händen formen durch den Tag gekommen ;)

 

Danke, dass du von unserer einmaligen Feier so schöne Erinnerungsfotos gezaubert hast!

Es war uns ein Fest, dich dabei zu haben!

Viele Grüße von MK^3

 

 

Es war ein Hin und Her, ein Vor und dann doch wieder zurück! M&M haben 3x die Hochzeit verschoben, weil es durch die Corona Auflagen einfach nicht möglich war, die Hochzeit so zu feiern, wie sie sich es vorgestellt haben. Aber nun war doch der Tag X gekommen und alles hat geklappt! Wirklich alles!!! 

 

Ich kann mich noch an so viele Dinge erinnern, wie die vielen kleinen Gespräche mit den Gästen. Euren kleinen heimlichen Übungstanz, bevor ihr vor den Gästen wild getanzt habt. Die Band, die als Überraschung aufgetreten ist. Als wir die Bilder im Gewächshaus gemacht haben und ganz schön viel gelacht haben. Ich sage nur * Heiße Paprika! * ;-) Wie wir über Gott und die Welt schnackten. Und über euren kleinen Wirbelwind, der schon ganz schön süß ist. Hihi

 

 

Hier noch ein paar analoge Bilder, die ich mit meiner Pentacon Six TL gemacht habe. Bestück habe ich die Kamera mit einem Ilford FP4 Plus. Sind doch jut geworden, oder… :-)

 

Ich habe mich wirklich sehr gefreut, bei eurer Feier mit dabei sein zu dürfen. Ob als Gast oder eben als Bildermacher. Beides war schön und sehr entspannt. Auch dass ich hier ein paar Bilder zeigen darf, freut mich sehr. Denn so bekommen die Menschen da draußen mit, wie schön es war… Ein dickes Dankschön dafür!  

 

Ich grüße euch drei wie dufte zurück :-)

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)