Yvonne & Daniel

 

 

 

"Corona, Hitze, Hochzeit.

 


Am 21. August 2020 war es soweit; nach langem Bangen, ob und wie unsere Hochzeit nun stattfinden darf, haben wir uns im Standesamt Riesa das Ja-Wort geben dürfen. Nicht nur dort, sondern auch bei unserer Location, dem Hotel Moritz, hat der Fotonaut uns, unsere Familie und Freunde begleitet.

 

 

So sind nun Momente verewigt, die uns stets freudig in Erinnerung bleiben werden ... sei es das Strahlen des Brautpaares bei
der Begegnung im Standesamt, die Aufregung des Brautvaters, die freudigen Umarmungen der Liebsten nach dem Ja-Wort, oder einfach nur die gelungenen Schnappschüsse und Momentaufnahmen einzelner Gäste*innen.

 

Wir sagen lieben Dank für deine Mühe als Fotograf an diesem Tag und
schön, dass Du auch unser Gast warst.

Herzlichst Daniel und Yvonne."

 

 

 

Was ich hier Zusammenfassend sagen kann, die Hochzeit war die heißeste Feier in diesem Jahr 2020! Es war nämlich der wärmste – der heißeste Tag in dem Jahr! Es waren 39 Grad! An dem Tag haben alle Gäste ganz schön Wasser gelassen und dementsprechend war neben dem Hochzeitspaar Wasser zu trinken das wichtigste. Unabhängig davon waren die beiden auch für jeden Blödsinn zu haben und es war eine sehr entspannte Feier.

 

Einen dufte Danke an Euch beide, dass ich Euch an dem Tag mit der Kamera begleiten durfte und ich ein paar Impressionen von dem Tag hier zeigen kann. Ich Grüße Euch Vier wie verrückt :-)

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)