Anett & Janek

 

Es ist nun schon ein Stück hin, als von den beiden die Hochzeitfeier war. Ich kann mich trotzdem noch gut an viele Dinge erinnern. Das wilde Tanzen in der Nacht. Als die Kinnigs den Brautstrauß als erster aufgefangen haben.  Ich mit einem Gast, den ich schon länger kenne, spontan ein Ständchen spielten. Ich am Schlagzeug;-) Oder als Janek seine Anett zum ersten Mal im Standesamt sah und er zu tränen gerühert war... …auf alle Fälle war es eine sehr lustige und entspannte Feier, die mir nicht mher so schnell aus den Kopf geht.

 

Einen super lieben Dank an Euch beiden, dass ich als euer Schatten dabei sein durfte und hier die Bilder zeigen darf. Es war mir eine freude! Dufte Grüße an euch vier:-)

 

 

*Das Aufhübschen*

 

 

*Das Standesamt*

 

 

 

*Die Party*

 

*Wir waren allen unterwegs*

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)