Franzi & Frank

 

„Lieber Peter,

 

wir haben dich kennengelernt wie wir auch uns kennengelernt haben: beim Samba. Deine Bilder, deine „Sicht auf die Welt“ und vor allem deine herzliche und unkomplizierte Art gefällt uns beiden richtig gut und so haben wir uns sehr darüber gefreut, dass du unseren besonderen Tag in Bildern festgehalten hast.

 

Wir fanden den Tag wunderschön und unvergesslich. Vom Standesamt, über unsere kleine Portrait-Session am Wasser und auf dem Spielplatz, über die Feier (natürlich inkl. Samba), bis hin zum Eröffnungstanz warst du konstant dabei und bist in der dir typischen Weise mit Kamera durch den Raum gepirscht. Das Resultat kann sich sehen lassen und wird uns die Erinnerung an diese vielen schönen Momente wach halten. Vielen Dank dafür!"

 

 

Es ist schon ein schönes Gefühl zu wissen, ich werde nach Berlin geholt, um eine Hochzeit festzuhalten. Als gäbe es da nicht genügend FotografInnen, die Ihre Sache gut machen. Aber wahrscheinlich hat es doch viel damit zu tun, wie ich meine Sache mache und auf welche Art. Jaa und diese scheint den Menschen irgendwie zu gefallen… Da sage ich mir doch:  *Peter, Du machst (wahrscheinlich) alles richtig!*

 

 

So auch bei Franzi und Frank: Wir kannten uns schon ein wenig durch Samba Universo, aber eine Hochzeit ist dann doch ein Stück persönlicher und intimer, als eine große (Samba-) Gruppe zu begleiten.
Schön fand ich, dass mir Franzi und Frank die Möglichkeit gaben, bei den Portraitaufnahmen einige alte, analoge Linsen zu nutzen und dadurch den Bildern einen ganz eigenen Charakter zu geben.

 

Es war eine sehr entspannte Zeit mit euch beiden! Es war so entspannt, dass wir nach dem Paarshooting sogar noch Zeit hatten, zum Italiener zu gehen, uns entspannt hinzusetzen, was Kleines zu essen und meinen dringlichen Appetit auf ein kleines Bier zu stillen :-D

 

Was auch schön war, dass ich einige bekannte Menschen wieder zu Gesicht bekam:-)

 

 

 

Ein lieben Danke Franzi und Frank, dass ich an diesem euren so wichtigen Tag dabei sein durfte, sowohl als Bildermacher als auch einfach als der Peter.

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)