Bühnen Art

 

…ist für mich dahingehend eine spannende  Sache, weil ich hier schnell arbeiten muss. Im Vorfeld spreche ich mit den Bands oder Künstlern darüber, wie weit ich vor und auf der Bühne agieren darf. Die Herausforderung für mich ist hier zum Beispiel die Musik einer Band zu verstehen, das Verhalten der  Musiker auf der Bühne zu verstehen, zu wissen, von wo und wann das Licht kommt. Das alles muss ich wahrnehmen, um den Künstler so zu zeigen, wie Ihn auch das Publikum sieht. ...oder Perspektiven zu finden und Situationen festzuhalten, die das Publikum nicht sieht;-) Wichtig ist hierbei für mich, Bandnah zu sein!

 

Der Fotonaut und seine Herangehenswelt...

 

 

 

Palais Sommer 2019 – Singer-Songwriter-

Nacht Vol. 3

 

Tinpan Orange, Ryan O´Reilly, Charles Vader

 

 

 Sonnenwind

 

 

 


 

Condor – im Studio

 

 

 

Charles Vader

 

 


 

Dying Empire

 

 

Luftartistik Dresden

 


 

Samba Universo

 

Stonehead


 

Karma to Burn

 

Ein Ton wird reich!


 

Dyse

 

Days of Grace


 

Conference of Swing


Fraktal

 

Fatal Silence


 

Die Schinder

 

East Blues Experience


 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Egal ob jung oder alt. Groß oder klein. Zierlich oder kräftig. Introvertiert oder extrovertiert. Ob im Portrait oder als Akt. ...mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich im Bild festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)