Städte / Orte / Landschaften

 

 

 

 

Fotowurst in Österreich 2022

 

 

 

Die Alpen 2023 – Im Wipptal

 

 


 

Sächsiche Schweiz

 

 

 

Ried im Zillertal 2018

 


 

Dresden

 

 

 

Verlassene Orte 

 

 


 

Irland - Kerry Way

 

 

 

Irland - Dublin

 

 


 

Der Rabenauer Grund

 

 

Blick vom stillen Örtchen

 

 


 

Hamburg

 

 

 

Thailand

 


 

Sommererinnerung - Die Altmark - Wahrenberg

 

 

 

Mallorca

 

 


 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Egal ob jung oder alt. Groß oder klein. Zierlich oder kräftig. Introvertiert oder extrovertiert. Ob im Portrait oder als Akt. ...mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich im Bild festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)