Blick vom stillen Örtchen

 

Jaa…darüber sprechen die wenigsten gern, über das stille Örtchen.  Aber hier geht es nicht um den Ort an sich, sondern um den Blick nach draußen!

 

Ich muss das jetzt einfach mal so sagen: Immer wenn ich bei meiner Schwägerin und ihrer Familie zu Besuch bin und ich auf das dortige stille Örtchen gehen muss, freue ich mich schon auf den Blick nach draußen.

 

Denn der hat wirklich Charme - durch die Flucht der Dächer, die Stromleitung, den Schornstein und die Kirche.

 

Ein Loblied auf Badezimmer mit Fenster… :-)


 

 

 

Und da mir die Variante in S/W auch sehr gefällt, gibt es die hier auch noch mal zu sehen.

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Egal ob jung oder alt. Groß oder klein. Zierlich oder kräftig. Introvertiert oder extrovertiert. Ob im Portrait oder als Akt. ...mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich im Bild festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)