Anne und ihre letzten Tage als Junggesellin

 

 

 

Peter begleitete uns drei Wochen vor Annes Hochzeit bei ihrem Junggesellinnenabschied. Das Thema des Tages war 50‘s Style/Rockabilly. Dafür hatten wir uns eine besondere Foto-Location, das Hellmuts in Dresden, rausgesucht. Peter inszenierte uns perfekt und die daraus entstandenen Bilder reflektieren 1:1 die besondere Stimmung des Tages. Besonders Spaß hatte er an den Party-Armen, die wir immer wieder für ihn in die Luft hochreißen durften ;) Ganz ausgefallene, wunderschöne Bilder sind dann auf den Straßen der Dresdner Neustadt entstanden, als er uns wie ein Paparazzo verfolgte, auf Tische kletterte und sich von Einheimischen ermahnen lies, dies zu unterlassen – die Dame hatte wohl nicht verstanden, dass Künstler manchmal ungewöhnliche Wege gehen müssen, um den perfekten Schuss zu ergattern. Wir haben den Tag sehr genossen, lieber Peter, vielen Dank!

 

 

 

So viele Damen auf einmal hatte ich bis jetzt noch nicht vor der Linse. Es war ein kleiner, lieber und wilder Hühnerhaufen- in sehr schicker Kleidung. Dass ich heimlich zu Annes JGA eigeladen wurde, wusste sie natürlich nicht. Umso größer war Ihre Freude, als sie mich sah. Denn wir kannten uns schon von einem vorhergehenden Shooting, als ich Anne und Ihren jetzigen Mann Malte ins Bild nahm, für ihre Vorhochzeitsbilder. Wie schon im Text von den Mädels beschrieben, waren wir erst im „Hellmuts“ sind dann ein wenig in der Dresdner Neustadt umhergezogen und anschließend wieder zurück. Jaa…die Party-Arme waren doch ab und zu in der Luft. Ein wenig Bewegung tut doch immer gut;-D

 

 

Ein Dank an euch alle, dass ich diesen Tag für eine gewisse Zeit mit der Kamera begleiten durfte. Mir war es ein Freude, vor allem als ich nur noch wehende Rocke um mich hatte:-D

 

 

 

Ahh…Wedelrockalarm!!!!

 

 

PS: Und noch ein speziellen Dank ans Hellmuts zu Dresden, dass wir schon eher in eure Kneipe durften und für den Geheimnisvollen Barkeeper, der sich heimlich in das eine Bild mit Anne mogelte;-) Ein Hammer Bild!

 

 

Also liebe Leute da draußen, wer Rockin Food & Drinks haben möchte, geile Mugge hören möchte, der geht gefälligst hier hin > http://www.hellmuts.de/ oder https://www.facebook.com/hellmuts/

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)