Anne & Malte und die Vorhochzeitsbilder

 

Wir danken dir, lieber Peter für deine Zeit, deine kreative Energie und die daraus entstanden, sehr schönen Bilder. Auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit war uns sofort klar, das wird er- der Fotonaut :)
Nach einen kurzen Kennlerntreffen war es dann endlich soweit. An diesem Tag entstanden die Bilder für unsere Einladungskarten.

 

 

 

Wir hatten während des Homeshootings viel zu lachen und auch du hast neue Seiten an dir entdeckt, nämlich dass du nicht nur hinter deiner Kamera perfekt bist, sondern auch als Paartherapeut fungieren kannst :-D Schließlich entdeckte Malte nach nun fast 9 Jahren Beziehung auch ganz andere Seiten an mir :-D.

 

 

Nun mehr freuen wir uns sehr, dass du uns an unseren Hochzeitstag mit deiner Kamera begleiten wirst und freuen uns auf weitere entspannte, lustige und schöne Stunden mit dir und auf wunderbare Bilder, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern :-D

 

 

Oh mann…Wie lange lagen die Bilder auf der Festplatte? Ich glaube ein halbes Jahr!? Tatsache, ein halbes Jahr! Als wir die Bilder machten, hätte ich sie gern schon der Öffentlichkeit gezeigt, nur gab es ein Problem: Ich musste so lange warten, bis die Bilder für eine Hochzeitseinladungskarte verschickt wurden.

 

 

Viel Zeit ist nun vergangen und ich habe mir zwischendrin die Bilder nicht mehr angeschaut. Aber jetzt, als das Okay von Anne & Malte kam, habe ich die Fotos seit langem wieder betrachtet und muss sagen: Sie sind einfach klasse! Die Idee dazu ist mir erst bei den Beiden zu Hause gekommen. Der Grundgedanke war, mal nicht so ganz typische Bilder für eine Einladungskarte zu machen und ich glaube, das ist mir, ist uns(!), ganz gut gelungen. Schön war`s.

 

 

Jetzt wird bald Hochzeit gefeiert und darauf freue ich mich schon sehr. Ach ja...und ein großen Dank an Anne und Malte, für das Vertrauen, dass ich euch bei der Hochzeit mit der Kamera begleiten darf:-)

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)