Maria & Nancy

 

 

Als ich letztens an der Ostsee unterwegs war, habe ich Nancy ins Bild genommen.

 

 

Ich traf mich mit Ihr und ihrer besten Freundin Maria, da wir die Bilder bei Ihr daheim machten. Wir  unterhielten uns vorher eine Weile zusammen, bevor ich Nancy dann ins Bild nahm und auch immer wieder zwischendurch zum Entspannen. Dadurch hatte aber Maria auch die Möglichkeit mich kennenzulernen.

 

 

Das hatte dann den positiven Effekt, dass beide mit der Frage zu mir kamen Würdest du eventuell uns beide zusammen fotografieren? Sie sagten noch, dass Maria mich erst kennenlernen wollte, bevor Sie mit dieser Idee zu mir kommen wollten. Meine Antwort darauf Warum nicht? Ich mag euch beide sehr, ihr seid liebe Menschen, warum nicht? Und mein Kamera Gedöns habe ich ganz zufällig auch dabei.

 

 

Und so erzählten sie mir, wie sie sich gern in Bild nehmen lassen wollten. Es sollte kein großer aufriss werden, dennoch aber sollten die Bilder sehr zutraulich und innig wirken. Ich hörte den beiden aufmerksam zu und erzählte dann davon, wie ich es umsetzen würde. So kam es dann auch…

 

 

Ich bedanke mich bei Euch beiden für diese, (für mich) spontan Ideen, die  Zeit, dass mich Maria so unbekannterweise in ihre vier Wände lies und dass wir eine sehr schöne und vertraute Atmosphäre hatten. Ich Grüße Euch dufte und lieb an die See im Osten.

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)