Susi & Nico & Clara & …

 

 

 

 

Die zweite Schwangerschaft wollten wir gern mit unserer kleinen Familie auf wunderbaren Bildern festhalten. Für die Idee, diese ganz besondere Lebensphase in den eigenen 4 Wänden festzuhalten, kam nur der Fotograf von dem ich bei Facebook und der Homepage schon soviele beeindruckende Fotos gesehen habe, in Frage: der Peter. Also den Peter angeschrieben und schnell war ein Treffen zum Kennenlernen vereinbart: 

 

'Hallo ich bin der Peter'. Da stand er vor unserer Tür. Clara, unsere große Tochter, machte ihm schon vorher klar, dass er keinen Keks von ihr abbekommt. Nun gut, damit war das erstmal geklärt.

 

Wir quatschen, tranken Tee, bauten Türme, machten Pläne, sammelten Ideen. Es war als verbrachte man einen Nachmittag mit guten Freunden. Und einen Keks hat Peter dann doch noch bekommen.

 

 

 

 An einem Samstag-Vormittag kam Peter dann mit etwas Sonnenschein im Gepäck zum Fotografieren. Peter ließ uns das machen was wir sonst auch mit Clara machen würden. Dabei entstanden im 'Nebenbei' viele vertraute und wunderbare Fotos die uns 3 spiegeln, wie wir sind. Nach einem lustigen gemeinsamen Mittagessen entstanden dann die Fotos von Nico&mir.

 

Der ganze Tag fühlte sich an, als kenne man sich schon sehr lang und ganz schnell verlor man das Gefühl fotografiert zu werden.

 

Toller Tag. Tolle Fotos. Toller Peter! Danke!

 

Tolle Familie! Entspannt. Cool. Lustig. Geistreich. Weltoffen. Mehr muss es nicht haben, damit man zusammen die Zeit verbringt. Jaaaa…natürlich war die Kamera noch mit dabei;-)

 

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, seht ihr nicht wirklich viele Bilder, wo Clara richtig zu sehen ist. Bis auf eins. Das hat sein Grund! Susi & Nico möchten nicht, dass sie im www auftaucht. Da sie das selber einmal entscheiden soll, ob sie das möchte. Na ja…und sie ist noch nicht so richtig Entscheidungsfähig. Obwohl doch ein wenig schon, weil sie war die Keks Bestimmerin. Oder sie bestimmte über das Obst, was wer bekommt. Letztendlich waren wir dann aber so dicke Kumpels, dass ich alles durfte – von essen bis hin mit ihr zusammen zu spielen. Somit ist dies hier nur eine kleine Auswahl an Bilder. Aber das sollte der Sache kein Abbruch machen, dass Ihr euch die Bilder anschaut;-)

 

 

 

Susi & Nico sind schon ein klein wenig verrückte. Natürlich im positiven Sinn! Vorab haben Sie mir schon ein paar selbst gemachte Bilder von sich gezeigt, die ein klein wenig in Szene gesetzt waren und nicht immer dem Standard Paar Selfie Bilder entsprachen. Somit war klar, es sollten nicht nur  Standard Bilder werden. Was mir natürlich ganz gut entgegen kam, da ich auch ein wenig verrückt bin im Kopf;-)  Was  auch mit als Gedanke aufkam, das Susi und ihre Schwangerschaft nicht direkt im Mittelpunkt stehen sollte, sondern eher nebenher. So haben wir nur eine kleine Bilderrunde gemacht, wo es nur um Susi und ihrem Babybauch ging.

 

 

...ja, bald ist es da!

 

 

*Ein kurzer aber ruhiger Moment*

Letztendlich ist eine lustige und spannende Mixtur an Bilder entstanden, die die Drei sehr gut wiederspiegelt und ich auch so wahrgenommen habe.

 

Ich bedanke mich ganz dufte bei Euch, dass ich an eurem Familienleben Teil haben durfte. Wir uns kennengelernt haben und wir weiterhin in Kontakt bleiben. Heee…wir treffen uns im TIKI, auf eine-zwei Kugel Mango-Basilikum Eis :-D

 

 

 

*Weil ich Dich liebe, komme ich wieder...*

 

 

*Was der Frau ihr "leid", ist des Mannes freud*

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)