Silvia und ein bisschen Sommer

 

Der Wind rauschte durch die Bäume und das Gras. Die Sonne lugte manchmal zwischen den Wolken hervor. Die Luft, die uns umgab, war etwas frisch, aber immer noch mit Sommer gefüllt. Eine Wiese  vor uns, darauf standen ein paar Obstbäume und ein kleiner Bauwagen…
Wir nahmen uns das Stück Land, setzten uns darnieder, betrachteten die Welt um uns herum und machten entspannt ein paar Bilder…

 

 

Liebe Silvia, seitdem ich Dich kenne, wollte ich Dich schon immer mal ins Bild nehmen. Nun ist es passiert und das freut mich sehr. Auch wenn Du des Öfteren sagtest „Was gibt es denn an mir in‘s Bild zu nehmen?!“ Dann kann ich nur antworten *Weil ich Dich spannend finde* …:-)

 

 

Silvia im analogen Mittelformat

 

Pentacon Six TL, Biotar 2.8/180, ILFORD FP 4 Plus

 

 

Das Feld bestellen, bringt ein schon ganz schön ins Schwitzen ;-D

 

 

Auf diesem Weg auch nochmal einen Dank an Dich für die vielen Stunden, die wir schnackten, ob über private Dinge oder über Gott und die Welt. Und dass ich bei Dir und deiner Familie immer wieder einkehren darf. Bis zum Wiedersehen…:-)

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)