Sandra

 

 

Ich könnte ewig lang über dieses tolle Shooting erzählen, welches sich auch  bis in die Abendstunden ausgedehnt hat! Peters Art mit Menschen umzugehen, macht ein Shooting zu einer völlig unkomplizierten, lockeren und spannenden Angelegenheit! Es fetzt einfach! Ideenreichtum und Präzision gehören bei Peter zusammen und lassen wunderschöne  Bilder entstehen..... die Genauigkeit und nun sagen wir mal sehr perfektionistische Ader 😉 wandelt  Peter auf eine charmante Art und Weise mit Witz und Charme ins völlige Gegenteil um😂

 

Peter..... das Resultat kann sich wirklich sehen lassen - ich DANKE Dir sehr und freue mich auf weitere Stunden....

 

Liebe Grüße Sandra

 

 

Lustig - wir hatten so einige Ideen und lachten uns dabei krumm und schief.

Wir konnten vieles, was wir geplant haben, umsetzen. Aber auch Spontanität war ein sehr spannendes Element in unserer Bildermacherei. So haben wir binnen Minuten Ideen weiterentwickelt oder verworfen. Ich mag auch Sandras Charakteristik vor der Kamera und wie sie sich ohne Probleme vor der Kamera fallen lässt, in Gestik und Mimik.

 

Wie zum Beispiel in der Serie:

 

 

*Auf der Suche*

 

 

*Sandra im Quadrat*

 

 

 *Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im Land?*

 

*Sie kam aus dem Schrank*

 

*Begehrenswert*

 

*Für mich Sein*

 

*Rote Lippen soll man küssen*

 

Die „Lippenstift- Serie“: Als Sandra sich danach zum ersten Mal im Spiegel sah, musste sie so lachen, dass nicht nur ihr der Bauch wehtat.

 

 

 

Sehr lustig war die „Feder- Serie“: Darüber lachten wir schon vorher, in der Voraussicht, dass sich nach der Aktion überall in der Wohnung Federn befinden werden. Und vor allem darüber, wie lange sich die Dinger nach dieser Federei überall befinden werden ;) So nach dem Motto: Ein halbes Jahr später- „Ups…Schau mal da, eine Feder!“ ;-)

 

 

*Federn lassen*

 

*Nach dem Federn lassen…*

 

*Le divan*

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)