Mine

 

 

 

Da ich aus Zeitnot, diesmal nicht so viel schreiben kann, sind das die einzigen paar Worte zu der Bilderreihe von Mine. Was doch schon etwas außergewöhnlich ist. Doch eins möchte ich noch erwähnen. Dass ich mich für die Zeit, den langen Schnacke und das Bildermachen bei Mine bedanken möchte. Ich es sehr angenehm fand und vielleicht klappt es nochmal mit einer Bilderrunde… Diesmal würde ich vorschlagen, nicht so viel zu schnacken. hihi ;-)

 

 

Nun aber viel Spaß bei unserer kleinen Bilderrunde…

 

 

 

*Die goldenen Mitte*

 

 

*Das verdrehte Haar*

 

 

*...zwischendrin...*

 

 

*...und weiter Träumen*

 

 

*Erwartung*

 

 

*Das Portrait*

 

 

*Es war eine kurzer Gedanke...*

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)