Melanie

 

 …sinnlich… melancholisch… nachdenklich… ...Melan(chol)ie


Das sind einige Seiten an Melanie, die wir ins Bild bringen wollten. Ja, sie ist auch lebensfroh. Sehr lebensfroh! Da dies aber die Seite ist, welche die meisten Menschen in Ihrem Umfeld von ihr kennen, wollten wir diese in den Bildern eben nicht zeigen;-)
So wie immer arbeitete ich nur mit dem vorhandenen Licht. Wir hatten ein großes Wohnzimmer,  in dem zwei große Fenster sind, und einen dementsprechenden großen Vorhang, mit dem ich das Licht von draußen so regulieren konnte, wie ich es brauchte, damit das Bild die dementsprechende Wirkung erzielt.


Melanie und ich wollten noch so einiges mehr umsetzen, allerdings hatten wie keine Zeit dafür, denn ihr kleiner Wirbelwind schrie nach der Mutti. Trotz dass wir nur knapp 2 Stunden hatten, sind viele schöne Bilder entstanden.

 

Einen großen Dank an Melanie für das Vertrauen, die Zeit und das Ausnutzen Ihrer Wohnstube;-) Und noch ein Dank an den Partner von Melanie, der während unserer Fotorunde auf den kleinen Wirbelwind der Beiden aufpasste.

 

Das analoge Mittelformat war natürlich auch wieder mit dabei. Die Bilder kommen aber etwas später…

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Egal ob jung oder alt. Groß oder klein. Zierlich oder kräftig. Introvertiert oder extrovertiert. Ob im Portrait oder als Akt. ...mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich im Bild festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)