*Kleine Geschichte vom alten Mann...

 


...der Film muss voll werden! Marci, jetzt bist du gerade einmal da, also halt jetzt gefälligst her.

Nicht so zappeln! Ja...Du kannst gleich wieder ein Schluck von dem güldenen Saft trinken. Man Mann man...alda!

 


So ungefähr hat es sich kurz an dem Abend zugetragen. Warum? Ich habe von meinem großen Bruder eine Revue Flex SC 2 Kleinbildkamera geschenkt bekommen. Da er nicht wusste ob sie funktioniert, musste eben ein Film rein und knipste wild drauflos. Da an dem besagten Tag bei mir ein Film-Entwicklungsabend angedacht war und die Kamera noch einige Bilder hat, bevor er voll ist, musste ich Marci mit einem Bier dazu zwingen. ...er sah den güldenen Saft und fühlte sich zu nichts mehr gezwungen. Das ist das Ende von der Geschichte und das ist dabei rausgekommen... TATA. Und wie ich somit feststellen konnte, die Kamera funktioniert. ...nochmal ein TATA!

 

Einen dufte Dank an Dich Marci, für's herhalten und Bier wegtrinken... ;-)

 

 

 

...und dem Wahnsinn im Licht*

 

 

...und seinem lasziven Blick*

 

 

...und seiner Ziehharmonika Stirn*

 

 

...und die Erinnerung an die Alte und Gute Zeit*

 

 

...und seiner Freude am güldenen Saft*

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)