Jens

 

 

…kam mit der Frage zu mir: Könntest Du mich ins Bild nehmen? Ja! Allerdings im Zusammenhang mit Architektur?! Ja, warum nicht! Ich sagte eigentlich gleich zu, weil ich auch schon eine Idee hatte. Trotzdem haben wir uns noch mal getroffen, um genauer über seine und meine Vorstellungen zu reden. In dem Zusammenhang hatten wir auch die Möglichkeit, zu schauen ob die Chemie zwischen uns passt. Und sie passte!

Der Tag begann mit dem Wecker klingeln und einer Tasse Kaffee. Ich warf mir mein Fotozeugst auf den Rücken und trotte zum Kongresszentrum in Dresden.

 

Unabhängig von der Klamotte brachte Jens noch Stuhl, Tisch, eine Flasche Wein und ein Glas mit. Die Idee hierbei war, einen kleinen Gegenkontrast zu der modernen Architektur aufzubauen. So nach dem Motto - Warum sitzt derjenige jetzt genau dort?!

Lustig war, dass genau an diesem Wochenende die Weinmesse im Kongresszentrum stattfand und mit Sicherheit einige dachten, dass Jens ein großer Winzer ist und dort gleich ein Fotoshooting hat. Zumindestens hatten wir beide uns das so ausgemalt und mussten sehr lachen.

 

Eine Situation war auch sehr amüsant, zu uns kam irgendwann ein älteres Ehepaaar und sagte: „Na sagen Sie mal, Sie fotografieren ja immer noch. Wir haben Sie schon vor ungefähr 4 Stunden gesehen und sie machen ja immer noch Bilder.“ Darauf sagten wir: „Na ja, gute Bilder brauchen Zeit. Deswegen machen wir immer noch Bilder. Die sollen auch schön werden.“  Darauf das Ehepaar: „Ja das haben wir gesehen, wie Sie so Bilder machen.“ (…)

 

Ein Dank an Jens für die Zeit, das Vertrauen und dass ich hier ein paar Bilder zeigen darf!

 

Die analoge Kamera war natürlich auch mit dabei, allerdings gibt es die Bilder erst in ein paar Tagen zu sehen > die müssen erst entwickelt werden;-)

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Egal ob jung oder alt. Groß oder klein. Zierlich oder kräftig. Introvertiert oder extrovertiert. Ob im Portrait oder als Akt. ...mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich im Bild festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)