Jean…und ihr erstes Shooting

 

„Bereits beim ersten Treffen, als wir noch Details fürs Fotoshooting besprachen und wir erstmals Zeit hatten uns etwas kennen zu lernen, gefiel mir die lockere, entspannte und sympathische Art von Peter. Es fühlte sich alles sehr unkompliziert an. Peter schwärmte von seinen verschiedenen Objektiven als er sie mir zeigte und ich fühlte, dass er das Fotografieren mit Herz und Liebe macht.

 

Bei dem Shooting im schönen Hechtpark bei sonnigem Wetter hatte ich viel Spaß und wieder einmal war es die lockere, heitere und entspannte Art von Peter, die mich auch beim Fotoshooting entspannen lies und mir Lockerheit versprach. Da ich selbst vom Charakter vorwiegend freudig und heiter bin, fühlte ich - das da Harmonie zwischen uns ist. Peter hatte noch die tolle Idee einen Hut und Sonnenbrille fürs Shooting zu verwenden und somit sind schöne sommerliche, farbenfrohe Bilder entstanden.

 

Im Endergebnis gibt es eine schöne Bildervielfalt, in der individuelle Charakterzüge erkennbar sind. Zwischen Licht und Dunkelheit, Frische, Verträumtheit und Melancholie variieren die Bilder.

 

Peter hat mir auch noch nach dem Fotoshooting sehr hilfreiche Tipps für meine persönliche Weiterentwicklung als Model gegeben, wofür ich sehr dankbar bin.“

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Egal ob jung oder alt. Groß oder klein. Zierlich oder kräftig. Introvertiert oder extrovertiert. Ob im Portrait oder als Akt. ...mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich im Bild festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)