Familienbande

 

Es war zum Ostersonntag, das Wetter war nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Sonne hat sich  ab und zu mal durch die Wolken blicken lassen. Ein leichter Wind brachte die Bäume und Wiesen zum rascheln. Und das Zirpen und Summen der Insekten war schön anzuhören.

 

An diesem Tag  trafen sich drei Generationen, um den Tag zusammen zu verbringen. Jeder brachte etwas zu Essen und zu Trinken mit. Tische und Sitzgelegenheiten wurden aufgebaut und das Wichtigste: der Grill wurde angeschmissen :o)

 

Wir saßen gemütlich zusammen und haben viel gegessen, getrunken, geschnackt, gelacht und  abgehangen. Vor allem ich, da ich noch ein wenig mit meinem Gemütszustand vom Vorabend zu tun hatte, an dem ich mit meinem großen Bruder und dessen Kumpel bei der Band Dyse in Karlsruhe war ( > hier gibt es ein paar Bilder von dem Konzert > Dyse).

 

Unabhängig von meinem Zustand war es für mich ein sehr schöner Nachmittag und ich habe wieder neue Menschen kennengelernt, was die Familie von der Partnerin meines großen Bruders ist.  Ein Dank an alle, dass ich (der Peterrazzi;-) das auch ein wenig mit der Kamera festhalten durfte.

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Egal ob jung oder alt. Groß oder klein. Zierlich oder kräftig. Introvertiert oder extrovertiert. Ob im Portrait oder als Akt. ...mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich im Bild festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)