Sie ist die Dreadfee 

 

 

Jaa...es war das erstes Mal, dass ich eine Fee fotografierte;-) Aber sie hat auch einen richtigen Namen – Annie.

 

 

Peter und seine Kamera- was soll ich da nur sagen? Nur eins: Leidenschaft pur!
Schon im Vorgespräch war schnell klar, wie sehr du die Fotografie liebst und dich mit ihr intensiv beschäftigt hast. Es war schön zu beobachten, wie du mir mit Ruhe deine Leidenschaft näher gebracht hast...


Unsere Zusammenarbeit war perfekt. Sympathie, Ideenaustausch, Pausengespräche, Umsetzung...alles passte, die Ergebnisse können sich absolut sehen lassen! Ich erkenne mich wieder auf den Bildern, kein großer Schnickschnack von Retusche, Ich pur- so wie ich bin und wie du mich in Szene gesetzt hast. Dein Blick fürs Detail gefällt mir sehr gut und ich fand es auch sehr schön, wie du mir immer wieder deine Arbeit und deine Herangehensweise erklärt hast. Ich fühlte mich während der gesamten Zusammenarbeit sehr wohl und ich vertraute dir vollkommen. Nur zu gerne würde ich wieder mit dir shooten!


Du bist ein toller Kerl, der absolut die Fotografie lebt und den Moment super festhält!


Danke dir sehr, dass du mich in Szene gesetzt hast! ;-) Liebste Grüße! Annie

 

 

 

Oh ja…mit Annie zusammenzuarbeiten  war auch für mich entspannt und wir hatten wirklich einiges zu lachen. Was mir gleich in den Sinn kommt, wenn ich an das Shooting denke, sind die Bilder, die traurig wirken sollten. Klingt ein wenig paradox, traurige Bilder machen zu wollen…  Und dabei trotzdem Spaß zu haben- ist es aber nicht;-)

Annie wollte gern Bilder machen, auf denen sie traurig- melancholisch wirkt. Melancholisch war eh ein wenig das Motto der Bilder, es sollten aber sogar auch Tränen rollen, nur wurde das echt zum Problem! Wie sollen Tränen rollen, wenn es an sich keinen Grund  dafür gibt? Wir dachten uns „Hey, ganz einfach, mit Hilfe einer Zwiebel!“ Gesagt - Getan.

 

 

 

Leider war das dann doch nicht so einfach. Annie hielt sich die aufgeschnittene Zwiebel unter die Augen, aber es wollten einfach keine Tränen kommen. Wie sehr sie es auch versuchte, die Zwiebel zeigte keine Wirkung. Selbst als sie zum Äußersten griff und die Zwiebel sogar kurz auf die Augen legte (ich betone: die Zwiebel war frisch aufgeschnitten!), passierte nix. Wir mussten sehr lachen über diese Situation. Aber nach einer Weile und mehreren Versuchen klappte es endlich doch noch, dass ein- zwei Tränen aus Ihren Augen rannen.

 

 

 

Ich kann eigentlich nur zurückgeben, was schon Annie sagte: Es hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu fotografieren und es sind tolle, authentische Bilder entstanden! Wir hatten zwar noch einige Ideen, allerdings war nach 4-5 Stunden entspannten Shootings die Luft bei uns raus. Naja…vielleicht klappt es ja noch mal mit einer Bilderrunde…

 

 

Ein Dank noch mal an Dich Annie, für das Vertrauen, die Offenheit und die Zusammenarbeit :-)

 

Und für die Mugge, die nebenbei lief > ich sage nur:  Schüttel deinen Speck & Deine Augen machen Bling, bling… …:-D

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Egal ob jung oder alt. Groß oder klein. Zierlich oder kräftig. Introvertiert oder extrovertiert. Ob im Portrait oder als Akt. ...mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich im Bild festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)