Die Krafts

 

Der Fotonaut - Peter Pan...so wurde er bei uns von Beginn an genannt. Vielleicht weil wir so sehr in unsere Spielewelt vertieft waren, daß ein Peter Pan da ganz gut rein passte. Und ihm blieb ja auch nichts anderes übrig als mittendrin dabei zu sein, denn selbst die Kleinen hatten ihn vom ersten Augenblick an akzeptiert und in ihr Spiel einbezogen. Man hätte das Shooting auch nennen können "An einem Samstagnachmittag bei Krafts". Es war, als wäre ein alter Freund zu Besuch. Bei Lebkuchen, Tee und Kinderlachen hatten wir ein paar entspannte Stunden Plauderei über Privates, Fotografisches und Allgemeines - als wenn ein alter Freund zu Besuch wäre. Darüber haben wir die Bildermacherei fast vergessen. Nicht so schlimm - wir werden uns wieder sehen. Danke für die schönen Einblicke von außen und dääääänke dafür, dich und deine Fotografiererei kennen lernen zu dürfen.

 

 

Hallo, hier ist der Peter Pan. Ich hatte zwar keinen grünen Anzug an, aber ich habe immer noch sehr viel Kind-Sein  im Kopf. So kam es dann auch, dass ich gleich bei den beiden Kleinen der Peter Pan war. Wir kämpften mit wilden Krokodilen und sind viel durch die Bude gedüst. Nebenher setzte ich noch die Kamera an und machte ein paar Bilder. Das war manchmal nicht so einfach, wenn ich gerade von einem kampflustigen Krokodil angegriffen wurde. Neben her schnackte ich noch mit Sabine und Torsten über Gott und die Welt. So wurde das Bildermachen eher zur Nebensache. Ich wurde wirklich sehr lieb von allen aufgenommen. Wir lachten viel und die Stunden vergingen wie im Fluge. Nur die Kleine war ein wenig krank, so gab es doch ab und zu ein paar Tränen und sie wurde liebevoll von Mama und Papa getröstet. Es war einfach schön bei euch! Danke für die Zeit und bis spätesten zum Sommer-Wohnwagen-Bildermachprojekt, das wird sicher toll!

 

Der Peter:-)

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)