Chrissi – Just the girl nextdoor

 

 

 

Soooo…eigentlich gibt es immer ein paar Worte zu den Bildern die Ich neu Online stelle, nur ist diesmal die Geschichte etwas anders. Da es demnächst noch eine 2. Bilderrunde mit Chrissi gibt, möchte Chrissi und ich ein Potpourri in Worten erst dann ausführlich dar niederlegen, wenn die 2. Bilderrunde veröffentlicht wird. Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht zu enttäuscht? Dafür seht Ihr jetzt aber schon die Bilder aus unserer 1. Bilderrunde. Was auch ganz ohne Worte schön zu betrachten ist.

 

Mh…was nun nicht ganz stimmt, da Ihr hier soeben gerade ein paar Worte lest. ;-)

 

 

Die ersten Bilder an dem Tag…

 

Wie auch immer! Chrissi, ich bedanke mich wie dufte für das sehr entspannte Kennenlernen und das was wir bis jetzt auf die Beine gestellt haben. Und ich freue mich auf das was noch kommt…

 

Liebe Leute, seid gespannt was Euch noch erwartet…

 

 

Hier gibt es von den SW Bilder eine paar Colori Version. Diese entstehen meist auch hin und wieder bei der Bearbeitung. Nur wollte ich diese Geschichte in dem Treppenhaus grundsätzlich in einer SW Version halten, da die draußen Bilder schon in Colori sind.

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)