Ansi

 

Peter du bist ein weltoffener, warmherziger und äußerst sympathischer Mensch. Genau das, spiegelt sich in deinen Bildern wieder. Schon beim ersten Treffen hat man gemerkt, wie wichtig dir der Mensch vor der Kamera ist. Man hat das Gefühl, man trifft sich mit einem Kumpel auf einen Tee und quatscht mal eben drauf los.

 

 

 

 

 

Du bist experimentierfreudig und für jede Idee offen. Die Atmosphäre vor allem beim Shooting, ist sehr entspannt und locker, selbst einen kleinen Crashkurs in Sachen Kameras gab es dazu. In allem was du tust, gehst du sehr behutsam vor und man fühlt sich in jeden Fall sicher und aufgehoben.

 

Lieber Peter vielen Dank für die schönen Bilder, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bin mir sicher, auch Nala fand es toll :-D

 

Ich kann das nur zurückgeben, es war auch mit Dir sehr angenehm, lustig, verschnackt und in dem Zusammenhang sind noch viele tolle Bilder entstanden. Danke für dein vertrauen. Und ja, Nala fand es mit Sicherheit toll. Sie hat sich ja immer wieder mal ins Bild gemögelt:-D

 

 

 

 

Bildgeschichten  

 

 

Die nächsten Bilder von Ansi habe ich als Bilderfolgen zusammengestellt und sollen eine kleine Geschichte erzählen. Letztendlich gehört dies auch mit zu meiner Art des Bildermachens, eine Bildsituation aus verschiedenen Perspektiven festzuhalten und den Menschen vor der Kamera seine Pose etwas verändern zu lassen. So entstehen dann manchmal wilde oder auch sehr ruhige Geschichten, ohne dass man ein Wort verliert.  

 

 

 

 

Manchmal ist die Entscheidung nicht einfach, ob ich ein Bild in Colori oder in S/W zeigen soll. Klingt komisch, ist aber so. Aus dem Grund zeige ich dieses Bild hier sogar in 4 verschiedenen Varianten. Warum aber? Weil für mich jede einzelne Bearbeitung des Bilds einen bestimmten Charakter der Person vor der Kamera zeigt. Für mich zeigt ein Bild in S/W den Charakter und ein Bild in Colori kleidet das Bild. Somit entstehen aus einem Bild, zwei Verschiedene. Und in diesem Fall, sogar vier verschiedene Bilder. Verrückte Welt;-)

 

 

 

Hier habe ich bei der Bearbeitung ein wenig rumgespielt ;-) Ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde es hin und wieder mal ganz interessant und auch schön.

 

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)