Bildergeschichten mit Elisabeth Robock

 

 

 

*Fotowurst - Unterwegs in der Neustadt zu Dresden*

 

*Alles beginnt in einem Späti*

Unsere Betreuerin Elisabeth hat uns an dem Tag, als wir durch die Neustadt zu Dresden tütelten, großzügig im Bild festgehalten.

Ich finde das ist ihr fantastisch gelungen. Uns war nichts peinlich. Ihr ebenso nicht! Somit hat sich wieder ein schönes

Zusammenspiel von den bunten Murmeln im Kopf ergeben.

 

PS: Wir haben bei dieser Bilderrunde nur 2 Bier getrunken! Nicht dass der Verdacht entsteht, das wir sowas nur sturzbetrunken machen würden ;-)

 

 

In dem Wagen unten länger zu verweilen, war mir nicht möglich! Es tat wie Hölle weh, sich mit den Knien auf die drei einzelnen Sprossen der Kastenablage zu hocken. Ich bin kaum wieder rausgekommen. Aber was man nicht alles tut, damit schicke Bilder entstehen. ;-)

 

 

 

*Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.*

 

Ein dufte und dickes Dankeschön an Elisabeth, für die lustige und sehr entspannte gemeinsame Zeit. Bis zum nächsten Mal und dann wird sicher was Anderes umgesetzt an Bildern. Nur so als Info für die, die damit nix anfangen können ;-)

 

 

 

*Im „Bermudadreieck“ *

 


* Einleitung in den Abend
* Leicht einen sitzen und wild Knutschen

* Hüfte schwingen und mehr als leicht einen sitzen haben
* Absacke, Abschuss und Verwunderung dass die Sonne scheint (siehe Geschichte weiter unten)
* Pause, weil Müde, keine Lust mehr und Orientierungsproblem…

 

 

Hier eine kleine Peternaut Geschichte (weil ich Alter habe, kann ich auch Geschichte erschreiben...),

zur Ecke in der Neustadt zu Dresden.

Zumindest war es das früher. Ja früher! Früher war alles "besser", es hatte nur drei Ecken. Mittlerweile sind an dem „Bermudaeck“ ein paar Ecken mehr dran und hat sich über die Zeit verändert. Die Welt bleibt eben nicht stehen. Auch nicht in der Neustadt zu Dresden.

Auf alle Fälle hatte ich früher so einige Situationen, die dem hier ähnlich waren. Was mir spontan einfällt, das "Blue Note" war hin und wieder der Genickschuss. Im Dunkeln rein und bei Sonnenschein wieder raus. Wobei das raus mir so manchmal schwer viel ;-)

Eine kleine Erinnerung in Bildern, umgesetzt von uns, für uns und für Euch.

 

*Nach den Sternen greifen...*

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Egal ob jung oder alt. Groß oder klein. Zierlich oder kräftig. Introvertiert oder extrovertiert. Ob im Portrait oder als Akt. ...mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich im Bild festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)