Stonehead in der Chemiefabrik / Dresden

 

Das war ein lustiger Abend. Die Jungs hatten Spaß auf den Brettern, die die Welt bedeuten > Rock`n`Roll Baby! Und ich hatte auch meinen Spaß daran, dies festzuhalten. Ich bedanke mich bei Stonehead für die Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Mal...

 


 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)