Fraktal in der Bäre

 

Kaum aus dem Urlaub zurück, schon bin ich wieder im Dienste der Fotografie unterwegs:-) Am Freitag spielten Fraktal zum Dresdner Stadtfest 2015 im Bärenzwinger auf. Hier ist eine kleine Bildzusammenfassung von dem Konzert. Ich hoffe ihr habt ein wenig freute an den Bilder… Der Peternaut:-)

 


Fraktal spielten am 04.04.2015 auf der Bühne im Ostpol, zum Drum&Bass Festival Benefiz.

Ich hoffe erst mal, dass der Abend für das Drum&Bass Festival erfolgreich war. Die Mixtur von den verschiedenen Bands war schön ausgewählt und abwechslungsreich.

Was für mich spannend war, zwei meiner Bandkollegen in ihrem neuen Projekt FRAKTAL Live zu sehen. Ich persönlich finde die Mugge von Fraktal sehr interessant und trifft auch meinen Geschmack. Wie könnte man es kurz beschreiben, was Fraktal machen > Instrumentaler Rock;-) Ja…da ist kein Gesang dabei:-D

Kurz noch etwas zur Fotosituation. Die war durch das wenige Licht nicht besonderes. Hinzu kommt, dass ich nicht viele Möglichkeiten hatte, spannende Perspektiven zu finden, da die Bühne doch ein wenig zu klein war, so dass ich nicht mehr mit darauf passte. Ich hoffe trotzdem, dass die Bilder ein wenig gefallen…

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)