Ein Ton wird reich!

 

...war ein Familienprogramm, welches zur Museumsnacht 2013 im Deutschen Hygienemuseum aufgeführt wurde. Hören, Sehen und Mitmachen war das Motto. Es war ein schönes und abwechslungsreiches Programm, bei dem diverse Instrumente vorgestellt und bei dem wild auf Haushaltsgegenständen  herumgetrommelt werden konnte. Selbst auf und mit seinem Körper kann man tolle Rhythmen trommeln: Bodypercussion.

 

Ich fand die gesamte Veranstaltung und auch die Zusammenarbeit mit den Künstlern auf der Bühne sowie mit dem Hygienemuseumsehr schön und gelungen.

 

...es war mir ein Vergnügen mit der Kamera dabei zu sein! 

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)