East Blues Experience

 

Gestern noch mit den Jungs von EBE zusammen auf der Bühne in der Tante Ju zu Dresden> in zweierlei Hinsicht > einmal mit Fools`n Town (bei denen ich Trommler bin) und dann noch mal mit der Kamera. Ein Dank an EBE, dass ich den Moment für euch festhalten durfte.

 

 

 

 

East Blues Experince...analog!


 

Damit meine ich die Aufnahmetechnik.  Die Gerätschaften > Mittelformatkamera Pentacon Six TL, 80er & 120er Objektiv, Belichtungs-messer, Rollei Retro 400S negativ Film

 

…und Musiker, die nicht stille halten können;-)

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)