Dyse

 

…sind schon zwei Kasperköpfe. Das muss ich gleich erst mal loswerden.

 

Sie haben auf alle Fälle das Talent, ihr Publikum zwischen den Songs gut zu unterhalten. Aber nicht nur das, sie spielen auch Klasse Mugge. Allerdings ist ihr Stil nicht einfach einzuordnen. Ich würde sagen, er geht in Richtung Rock - Noise Rock. Ihre Musik ist kraftvoll, dynamisch und genau durchdacht.

 

Die Jungs live zu fotografieren ist nicht so einfach, zu mindestens in der „Alten Hackerei“ in Karlsruhe, wo sie am 19.04.2014 spielten. Das Licht blieb zwar konstant (ohne Geflacker und so…), allerdings war es -wie so oft- nicht sehr hell. Außerdem bewegen sich die Beiden ganz schön viel. Das macht zwar ihre Show aus und lässt sich schön anschauen, allerdings aber auch schlecht ins Bild nehmen. Zum Glück habe ich die Jungs nicht zum ersten Mal gesehen und fotografiert, von daher konnte ich damit ganz gut umgehen.

 

Ein Dank an die Beiden von Dyse, dass ich sie fotografieren durfte. Schön war´s, euch mal wieder zu sehen.

 

PS.: Die neue Scheibe „Das Nation“ ist klasse geworden!


 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)