Conference of Swing

 

 

Weshalb durfte uns der Fotonaut ablichten? Ganz einfach: Wer einmal super Bilder von uns gemacht hat, darf natürlich jederzeit Wiederholungstäter werden. Und da es endlich mal wieder an der Zeit war für aktuelle Chorfotos, wurde Peter gefragt, ob er uns bei unserem Konzert im Gare de la Lune fotografisch begleiten möchte. Es war definitiv die richtige Entscheidung, denn das Shooting war sehr kreativ und lustig. Die Bilder sprechen für sich.

 

 

Aber wer steckt denn eigentlich hinter dem „Wir“? Wir, das sind Conference of S(w)ing, der Jazzchor des Dresdner Heinrich-Schütz-Konservatoriums aus Dresden. In unserem Repertoire finden sich zahlreiche bekannte Popsongs, Jazz-Klassiker und deutsche Volkslieder - immer a cappella, in Arrangements von u.a. Kirby Shaw, Stefan Kalmer, Oliver Gies. Auch spannende Neuentdeckungen und von unserer Chorleiterin Sabine Helmbold selbst arrangierte Sätze sind dabei.

 

Wer noch mehr über uns erfahren möchte, kann sich unter www.conference-of-swing.de informieren.

 

 

...was für eine Energie der Chor hervor bringt. Ob jeder einzelnen oder in der Summe, es ist totel schön anzusehen und anzuhören! Ich habe öfter die Augen geschlossen, um es noch intensiver aufzunehmen. Es war wieder sehr schön!!! Danke dass ich wieder euer Bildermacher sein durfte. Bis zum Wiederhören...:-)

 

 

 

 

Conference of Swing

 

 

 

Die Mädels und Jungs von dem Chor Conference of Swing haben im Mai in der St. Pauli Ruine zu Dresden aufgespielt.

 

 

 

Da mir leider im Moment die Zeit fehlt, ein wenig über den sehr schönen Abend zu Berichten, werde ich euch erst mal auf die Seite verweisen > www.conference-of-swing.de  

Auf alle Fälle möchte ich mich noch bei allen bedanken, dass ich derjenige war, der den Abend mit der Kamera festhalten durft:-)

 

 

 

Schön war`s!!

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)