Condor – Ein Tag lang im Studio

 

 

 

Ich kann euch sagen, als ich an dem besagtem Morgen aufstand, war mir gar nicht nach Bildermachen. Die Nacht zuvor war lang - sehr lang! Mit Freunden unterwegs zum Tanzen, Schnacken und was Kleines trinken ;-) Ganz nach dem Motto *Feier das Leben!*!
Wie auch immer, ich rappelte mich an dem Tag schwermütig auf und ging meinen Weg...

 

Als ich ankam, musste ich innerlich erstmal lachen. Mein erster Gedanke war: „So wie Condor gerade ein wenig aussehen, so fühle ich mich!“  … und das ist jetzt wirklich nicht so böse gemeint wie es klingt ;) Als wir uns begrüßten, wurde mir dann gleich erzählt, dass auch sie eine lange Nacht hatten - mit dem einen oder anderen Getränk. Somit fiel mir gleich ein Stein vom Herzen, da wir uns alle irgendwie in demselben Zustand befanden. Das klingt ein wenig nach Rock ‘n Roll und das ist es auch:-D

 

 

 

Die Zeit ging dahin und manchmal blieb sie auch förmlich stehen, was sicher auch am Vorabend lag. Jedenfalls sangen Condor einige Tonspuren ein, spielten 2-3 akustische Songs und mischten die Songs ab, soweit dies der allgemeine Zustand hergab. Wie auch immer die Umstände waren, es war zum Ende ein dufte Studio- Tag mit Condor! Na ja…und es sind sogar Bilder mit Schick entstanden. Sehen sie nicht gut aus – Condor?!

Ein Dank an euch Vier, dass ich das so miterleben durfte. Das ist wortwörtlich zu nehmen – Miterleben ;-)

 

 

 

PS.: Feier das Leben – so lang es geht!  Ja, das mache ich auch, verrückt oder? Aber jetzt nicht denken, dass das zum Alltäglichen gehört. Ich gehe sonst nüchtern zu den Shootings, denn ein klarer Kopf ist immer von Vorteil beim Bildermachen und im Leben;)

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)