*CaféCello* 

 

 

Hier liegt Musik, Kunst und Kaffee in der Luft!

 

 

Okay…mehr Kaffee liegt in der Luft. Aber der Kaffee lässt deine Geschmacksinne in den Himmel steigen, als wenn Du deine Lieblings Musik hörst oder Kunst wahrnimmst. Wo genau das möglich ist? Bei der tollen und lieben Eva,

in ihrem schönen und gemütlichen Café Cello.

Hier ein paar Worte von Eva.

 

Der Kaffee war schon immer mein Ding. Nicht nur ein Ding, sondern die Liebe zum Kaffee. Seit Juni 2022 gibt es nun den neuen Ort der Begegnung- das Café Cello, in der der Neustadt zu Dresden. Direkt an der Haltestelle am Alaunpark, dem Bischofsweg 40.

 

 

Einen Platz zum Schaffen, wo sich Menschen treffen, über Alles reden können. Für schöne Ausstellungen und Lesungen. Eben ein Kultur Café, für alle! Das war der Sinn der Sache. Möge der Gedanke und die Umsetzung für lange Zeit so bleiben und dass natürlich die Kaffeetrinker*innen immer zufrieden sind, das liegt mir und meinem tollen Team am Herzen. 

 

 

Unsere Herzenssache!

 

 

Eva macht nicht nur tollen Kaffee, sondern auch Kaffeeschmuck. Den gibt es auch direkt vor Ort im Café.

Also noch ein Grund bei Ihr vorbeizuschauen. 

 

 

Hier ist der Weg zu Evas Atelier, wie sie zum Beispiel: Kaffee machen, Schmuck herstellt und ihre Bilderwelt aus Kaffee zeigt.

 

Ich hoffe euch mit den Bildern auf den Geschmack gebracht zu haben und ihr mal bei CaféCello vorbeischaut und den Genüssen des Geschmackes, egal in welcher Form, euch hingebt.

 

 

…und hier die heiß begehrte Tomate. Wenn ihr Glück habt, ist diese Tomate bei eurem Besuch bei ihr gerade vorrätig :-) Ansonsten gibt es viele andere leckere Dinge im Café.

 

 

…und zu guter Letzt noch ein bisschen Musik für Euch :-)

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Egal ob jung oder alt. Groß oder klein. Zierlich oder kräftig. Introvertiert oder extrovertiert. Ob im Portrait oder als Akt. ...mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich im Bild festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)