Slow Green Thing

 

 

Seit langen habe ich endlich wieder mal ein paar Männlichkeiten vor der Linse;o)  Und dann gleich auch noch eine Band, nämlich die Jungs von Slow Green Thing. Na dann erstmal…Fluppe an, Bier aufmachen, Füße hoch und  Bilder gucken…

 

 

 

Leider hatten wir nur eine Stunde um Bilder zu machen. Naja…und umräumen mussten wir auch noch. Wer den Ostpol kennt, weiß wie es normalerweise da aussieht. Schade dass es letztendlich nur eine Stunde war, denn wir hätten noch einige tolle Bilderideen im Kopf.

Auf alle Fälle werde ich mir den Ostpol im Hinterköpfchen behalten, um vielleicht noch mal eine Dame ins Bild zu nehmen...

 

 

Hier habe ich die Jungs nochmal mit meinem speziellem Objektiv, dem *Mini Squeezer Lens mit Leitz Hektor 85 mm F2.5*, ins Bild genommen. Ich liebe diese Linse! 

 

 

 

Jörg von Slow Green Thing schrieb danach:

 

 

Zur neuen Platte gehört auch etwas mehr. So waren wir doch vor einigen Tagen mit Peter unterwegs. Um genauer zu sein haben wir uns direkt im schönen Ostpol zu Dresden für eine Std. einquartiert. Das Ambiente ist ziemlich Oldschool und Vintage. Passt! Peter hat das Ganze auch super gemeistert, wir sind sehr zufrieden. Na dann, bestaunt die Bildchen. Könnt sie auch gern ausdrucken und an die Wand hängen;-) Dank geht an Peter Fritzsche und Jörg vom Ostpol.

 

Hier geht`s zu den Jungs im www: slowgreenthing.de oder www.facebook.com/SlowGreenThing

 

Auch noch mal einen Dank von mir an euch Vier, dass ich euer Bildermacher sein durfte:-)

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Egal ob jung oder alt. Groß oder klein. Zierlich oder kräftig. Introvertiert oder extrovertiert. Ob im Portrait oder als Akt. ...mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich im Bild festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)