Bühnen Art

 

 

…ist für mich dahingehend eine spannende  Sache, weil ich hier schnell arbeiten muss. Im Vorfeld spreche ich mit den Bands oder Künstlern darüber, wie weit ich vor und auf der Bühne agieren darf. Die Herausforderung für mich ist hier zum Beispiel die Musik einer Band zu verstehen, das Verhalten der  Musiker auf der Bühne zu verstehen, zu wissen, von wo und wann das Licht kommt. Das alles muss ich wahrnehmen, um den Künstler so zu zeigen, wie Ihn auch das Publikum sieht.

 


Der Fotonaut und seine Herangehenswelt...

 

 

 

Dying Empire

 


 

Samba Universo

 

Stonehead


 

Karma to Burn

 

Ein Ton wird reich!


 

Gorilla Monsoon

 

Dyse


Days of Grace


 

Conference of Swing


Fraktal

 

Fatal Silence


 

Die Schinder


East Blues Experience


 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)