Luna

 

 

Schon vor unserem ersten Treffen hatte ich im Gefühl, dass der Peter ein sympathischer, kreativer Mensch ist, mit dem ich mich gut verstehen werde - was sich schnell bestätigte. Die Absprachen liefen sehr „smooth“ bis wir dann endlich (dank Peter) eine perfekte Location für unser erstes Shooting hatten.

 

Luna – eine aufgeweckte junge Dame, die viel über die Welt nachdenkt. Die Welt erleben möchte. Von den großen Dinge, bis hin zu den kleine Dingen. Das war mein erster Eindruck von Luna und somit stimmt die Chemie sofort:-) Wir hatten viele Ideen, setzten diese auch sehr schön um. Durch ihre Tanzausbildung, sind natürlich interessante Posen entstanden, die diese Serie besonders macht. Man sagt Eigenlob stink, aber das gehe wir beide gerne ein > weil wir die Serie echt sehr toll finden!

 

 

Wir hatten in dem alten Gebäude viel Platz und mehrere Möglichkeiten zum Kreativ werden. Dabei wurden wir vom dort hausenden Fuchs die ganze Zeit wohl behütet. Meiner Meinung nach konnten wir entspannt und locker miteinander arbeiten und hatten Spaß.

 

Ja, wir nutzen die Halle so gut es ging – vom Raum, den Säulen, das Licht, die Schatten, bis hin zu den riesen großen Pfützen, die nur darauf warteten, dass sie endlich mal für solche Kreative Dinge genutzt werden;-)

 

 

„Kannst du die Position noch halten?!“ „Hmmm. Joar, nu...“ Ich musste mich also nicht verstellen, hatte ein gutes Gefühl und die Sonne schien auch. Letztendlich liegt alles im Sinne der Kunst und ich denke, die Bilder sind ein tolles Resultat. Ich hoffe, das war nicht unser letztes Shooting. Vielen Dank, lieber Peter

 

Wir hätten mit Sicherheit noch viele Dinge gemacht, aber nach 3 Stunden war dann *Ende Gelände!*.

 

Ein großen Dank an Dich Luna, für das Vertrauen und die schöne Zeit mit Dir.  Und es ist mit Sicherheit nicht das letzte Mal, denn wir haben ja schon eine neue Idee:-)

 

 

 

Wirklichkeit?

 

 

 

Luna im analogen Mittelformat.

 

 Hier noch ein paar Eckdaten für die Technik Freaks > Kamera: Pentacon Six TL > Objektiv: Carl Zeiss Jena Sonnar 2.8 180mm > Film: Ilfrod FP4 Plus ISO 400 > Belichtungsmesser > Kopf > und ganz wichtig, die Luna vor der Linse:-)

 

Das letzte Bild habe ich mit einer alten Mittelformat Faltenbalgkamera gemacht. Die Kamera wurde ca. 1930 gebaut. Also schon sehr alt!

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Egal ob jung oder alt. Groß oder klein. Zierlich oder kräftig. Introvertiert oder extrovertiert. Ob im Portrait oder als Akt. ...mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich im Bild festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)