Ich während der Arbeit

 

Meist ist es ja so, dass der Fotomacher, in dem Fall ich, nicht so oft auf Bildern zu sehen ist. Deswegen hier jetzt ein paar Bilder von mir. Ja…so sehe ich aus ;-)  Zu mindestens kann ich so auch aussehen. Die Bilder hat Christoph während der Fotosession gemacht, während ich ihn und seine Freundin ins Bild nahm ( > Die Bilderserie von den beiden ist hier zu sehen)

 

Die Bilder, die hier zu sehen sind, hat er mit seiner Digi- und Mittelformat Kamera gemacht. Ein Dank an Christoph, dass ich die Bilder mit verwenden darf.


 

 

 

So sieht es aus, wenn sich zwei zur selben Zeit ins Bild nehmen.

 

 

 

Auch in mir steckt ein kleiner Teufel. Vielleicht ein Fototeufel?!

 

Obwohl…es hat auch was von der Biene Maja. Einer knarzigen Biene!

 

 

 

CHC

 

Hier seht Ihr mal mein zweites Hobby, die Trommlei.

 

CHC (Crunch Head Club) ist eine von zwei Bands, wo ich meine Künste an den Drums zeige. Uns gibt es schon seit 2001 und wir haben auch schon einige Songs aufgenommen. Allerdings waren die alle noch mit Gesange. Mittlerweile machen wir schon seit längerer Zeit Instrumental-Rock, in die Richtung > Porcupine Tree, Deep Purple, Abba ;-). Um nur mal ein paar Bands zu nennen, damit Ihr was zur Orientierung habt.

 

Diese Bilder sind zur Katscher-Geburtstagsparty 2014 entstanden, wo er auch am Gesang zu sehen ist, da er noch mal seine alten Musikalischen Schandtaten  aufleben lassen wollte. Schön war`s:-)

 

 

Ein Dank an Tibor, dass er sich meine Kamera geschnappt hat und versucht hat den Moment festzuhalten. (die Bearbeitung der Bilder liegt in meinen Händen)


 

 


 

Hier ist er, der Tibor bei seiner Arbeit als DJ!! Und die macht er wirklich sehr gut!!! Ein kleines Danke Bild, für seine Fotoarbeit:-)

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)