Familie S.


"Eine bewegende Zeit liegt hinter uns und so wollten wir die Vorfreude auf unseren Familienzuwachs und den Seelenfrieden, den wir momentan so stark wie nie zuvor empfinden, gern für die Ewigkeit konservieren. Sich freiwillig einem Fotoshooting zu unterziehen, hat uns dennoch einiges an Überwindung gekostet. Wir hatten vorher noch nicht persönlich mit dem Fotonauten zusammen gearbeitet, kannten ihn nur flüchtig. Peter hat den Tag unheimlich angenehm und kurzweilig gestaltet und wir sind sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Für den Fotonauten gibt es von uns in Sachen Mundpropaganda eine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Sobald der kleine neue Mensch auf der Welt ist, wird es sicherlich auch eine Fortsetzung geben.

 

 

Von Herzen lieben Dank Peter!"

 

 

 

 

Ein Dank auch an Euch beide! Vor allem an die (wie Ihr es beschrieben habt) *Selbstgeißelung*,  Euch einem Fotoshooting zu unterziehen ;-) Und dass ich derjenige war, der Euch geiseln durfte;-)

 

 

PS: Mittlerweile ist nun der Zuwachs gesund auf die Welt gekommen und ich wünsche Euch ganz viel Toi Toi Toi:-)

 

 

 

Nein…es ist kein Hase geworden;-)

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)