Der Max

 

 

 

Wenn ich immer so unterwegs bin, dann meist mit Kamera. So auch als ich über Weihnachten bei meinem großen Bruder im Schwarzwald war. So kam es, dass mich die Stieftochter von Thomas fragte, ob ich mal ein paar schöne Bilder von dem Max machen könnte… Gesagt, getan!

 

 

 

Jaa…auch einen Sturz vom Schlitten habe ich festgehalten. Keine Angst, das war nicht beabsichtigt (ich habe es trotzdem festgehalten – HA!) und es ist auch nix passiert. Aber es sieht schon interessant aus, wie sich der Gesichtsausdruck verändert, je mehr der Max das Gleichgewicht verliert:-)

 

 

 

PS.: Warum die Schlittenbilder nicht im Schnee entstanden sind?! Weil zu der Zeit nicht einmal im Schwarzwald Schnee lag…

 

 

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)