Sonnenwind

 

 

 

 

2019 trafen sich die Dresdner Musiker

 

Christiane und Marci

 

am Rande des Liedermacher-Universums.

 

Inspiriert durch die Musik des anderen

 

entstehen Lieder,

 

die tief in die Seele dringen.

 

Ehrliche, einfach gehaltene Stücke,

 

einprägsame Stimmen und herzliche,

 

hinterfragende Texte.

 

 

 -

 

 

 Musik für Hinhörer

 

 

 

Kurz noch etwas zu den Bildern. Die Bilder, die draußen in der Natur entstanden sind, habe ich mit alten manuellen Objektiven gemacht. Um diese an meiner digi Kamera anzubringen, musst ich einen Adapter nutzen, da der Bajonettanschluss der Objektive und der Kamera nicht kompatibel ist. Die Objektive nutze ich hin und wieder mal an meiner digi Kamera, grundsätzlich verwende ich sie aber an meiner Mittelformat Kamera *Pentacon Six TL*.

 

Es sind alles Festbrennweiten von der Firma Carl Zeiss Jena, aus der Serie Biometar. In dem Fall waren die Brennweiten: 80mm, 120mm, 180. Die Blende der Objektive beginnt bei f2.8

 

 

 

Hier eine kleine Hörprobe…

 

 

Ich danke Euch beiden sehr für die Zeit die wir miteinander vertütelt haben. Ob zu dritt oder zu zweit, es war immer sehr entspannt, lustig, gesprächig, nachdenklich und irgendwie war auch immer das Thema der Musik im Spiel. Denn Musik ist was Tolles, wichtiges, emotionales, begleitet uns durch das Leben und ist letztendlich Lebenselixier.

 

Ich freue mich wie dufte auf ein Wiedersehen oder Wiederhören…:-)

 

 

Und da ich Christiane und Marcel schon mal anderweitig ins Bild genommen haben, dürft Ihr gern mal einen Abstecher machen…

 

 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)