Fatal Silence

 

… ist eine Dresdner Prog-Death-Metal Band, die im November 2015 in der Metalkneipe *Heavy Duty* zu Dresden spielten.

 

Wie beschreibe ich die fotografische Situation im HD am besten. …Mh! Die Lichtverhältnisse im kleinen Bühnenbereich sind nicht besonders. Eigentlich zu scheiße (Sorry für das Wörtchen;-) ), um spannende und schöne Bilder zu machen. Der Frontmann ist immer gut ausgeleuchtet und der Rest einer Band (und auch ich als Bildermacher) muss halt gucken wie er kommt. Hinzu kommt, dass ich nicht viele Möglichkeiten hatte, spannende Perspektiven zu finden, da die Bühne doch ein wenig zu klein ist. Letztendlich nahm ich es einfach als kleine Herausforderung für mich an.

 

Meine Bilder vom Auftritt sind letztendlich durch den Schnitt und dem Aufbau eher im Portrait- Bereich weniger Aufnahmen des Großen und Ganzen. Es war mir nur auf diese Art ein wenig möglich, doch ein paar gute Bilder von Fatal Silence zu machen. Ich hoffe Ihr findet das auch so… Der Peter.

 


PS.: Tibor! Ich muss sagen, Du hast deine Sache als neuer Mann hinter der Schießbude echt gut gemacht. Für die Leute, die mit dem Begriff Schießbude nix anfangen können: Schlagzeuger- Jargon für „Schlagzeug“ :-)




Fatal Silence im Heavy Duty Dresden 2013



 

Schon mal darüber nachgedacht...

 

Heiratet endlich! Macht Familienfeiern! Werdet ein Paar! Feiert das Leben! Setzt Kinder in die Welt! Macht nicht nur Musik im Proberaum, sondern spielt vor Publikum!

 

Du bist hier auf dieser Welt und DAS wurde noch nicht in Bildern festgehalten?! Mh…na dann wird es aber Zeit :-)

 

Du kannst Dir vorstellen, dass ich Derjenige sein könnte, der Dich in Bildform festhält? Dann sende mir eine kurze Mail und ich melde mich umgehend bei Dir. Ich würde mich jedenfalls freuen, von Dir zu hören:-)